Über uns

Über uns

Kompetent in Haus & Garten: Ihr Spezialist für Gartenbau und Renovationen im Innen- und Aussenbereich

Rony Wigert - Kompetent in Haus & Garten

Rony Wigert ist Motorradmechaniker, Zimmermann, Forstunternehmer, Geschäftsführer, Schreiner, Restaurator und Gartengestalter.


Während all diesen Jahren waren seine Stärken im kreativen Bauen und in der Wiederherstellung. Schwerpunktmässig führt er daher Umbauten, Renovationen und Malerarbeiten von Badezimmern und Wohnungen aus. Alles, was seine Hände schaffen, ist erstaunlich, vielseitig und nahezu perfekt.


Rony ist innovativ und kreativ. Er vertieft sich in die Materie, begreift und lernt schnell, experimentiert und entwickelt gerne originelle Ideen – ein Konstrukteur ohne Zweifel.


Seine Vielseitigkeit und seine diversen Talente sind ein Grund, dass Rony von einer Sparte zur anderen wechseln kann: vom professionellen Holzveredler zum Umbauspezialisten, vom Motorradtechniker zum Restaurator und Gartengestalter.

Kompetent in Haus & Garten hat in den Jahren unter anderem Folgendes geschaffen:

  • die schönsten Möbel und Antiquitäten
  • die vielfältigsten Gartenanlagen
  • die elegantesten Pergolas und Autounterstände
  • die perfektesten Verbundsteinplätze
  • die buntesten Badezimmer
  • die praktischsten und feinsten Küchen

Obwohl Rony Wigert eigentlich ein klassischer Handwerker ist, mit meisterlicher Technik, hervorragendem Geschick und grossartiger Präsenz, tritt er kaum mit traditionellen Ideen auf. Er experimentiert mit allen Materien, ob er nun mit einem klassischen Problem konfrontiert ist oder mit noch nie da gewesenen Situationen – keine Aufgabe scheint ihm zu schwer. Es ist immer wieder erstaunlich, was er aus seinem Ideenkoffer zaubert.

Seine Produktionen umfassen sowohl eine Auswahl von standardisiertem Bauen wie auch feinstes Design.

► Anfragen sind jederzeit willkommen!

Praktische Informationen

  Essenheidstrasse 3

      8374 Dussnang

Termine nach Vereinbarung.

Share by: